Sibylle Graef Yoga Walking  Breathwalk Atem Yogawalk Kundalini Yoga München und Umland
Sibylle Graef - Breathwalk/Yogawalk/Kundalini Yoga Personal Trainerin München und Umland

Über mich

Seit meinem 23. Lebensjahr beschäftige ich mich intensiv
mit den Themen Ernährung, Gesundheit und Bewegung.
Dabei bin ich nun schon über 12 Jahre aus großem Interesse in  Fort- und Weiterbildungen im Gesundheits- sowie Persönlich-
keitsbereich unterwegs, u. a.:

  • Psychologische Beraterin, DGMT e. V.
  • Diplom-Mentaltrainerin, DGMT e. V.
  • Breathwalk®-Trainerin, Hamburg
  • Entspannungspädagogin, awela (i. A.)
  • Kundalini-Yoga-Instructorin

Dazu begann ich im Jahre 2000 mit dem Kundalini Yoga.
Seither ist mir diese Yoga-Art sehr ans Herz gewachsen.
Yoga bedeutet für mich, Körper und Atem achtsam wahrzu-
nehmen, den Geist zu beruhigen und die Lebensenergie zu spüren.

Da ich sehr naturverbunden bin, ist für mich in der Kombination mit Yoga, der  “Yogawalk/Breathwalk” die perfekte Bewegung draußen in der Natur - ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
Inzwischen sind es 4 Jahre an Erfahrung, die ich mit vielen Gruppen und Einzelpersonen sammeln konnte.

Noch kurz zu meinem langjährigen geschäftlichen Tätigkeitsbereich:
Über 18 Jahre konnte ich als Assistentin von Geschäftsführern und Vorständen erfahren, welchen Einfluss hohe berufliche Belastungen auf den gesunden Organismus haben.

In den letzten Jahren konnte ich ebenso sehr viel neue Erfahrung im Ernährungsbereich gewinnen, Dank Martin, einem genialen Gourmet-Koch. Ein weiterer Bereich, der auch im
Personal Training viel Platz bekommt.

Ich freue mich sehr, Sie auf Ihrem Weg ein Stück zu begleiten.

Sibylle Graef
Personal-Trainerin für
Entspannung & Bewegung - Coaching

Presse

 Das Bayerische Fernsehen berichtete am
 29. November 2011 und im Juni 2012
 Vor Ort - Die Reportage - Volles Risiko:
 Wie Aussteiger nochmals von vorne anfangen
 
Es wurden zwei Geschichten ausgestrahlt;
 davon meine eigene.

 Interview bei Medizin TV im Juni 2010
 Thema: Entspannung und Bewegung